Spachteln und schleifen - der Endspurt!

Außerdem bekommt unser Haus seinen endgültigen weißen Putz, wir haben mit der Elektro-Endinstallation begonnen und die Wasserleitungen machen Fortschritte...

Im Wohnzimmer haben wir nun auch richtiges Licht mit Schalter :-) Die WM wirft ihre Fernseher voraus... Unser Bett hat seinen Weg ins Schlafzimmer gefunden Unsere erste Grillparty Unser Haus trägt mal wieder Gerüst...
Die Schnittstellen zwischen den einzelnen Teilen wurden verspachtelt Leider halten die Handwerker nichts von Sauberkeit und schütten ihre Reste einfach in den Garten :-( Im Flur sind schon alle Dosen gebohrt... Die letzten Platten wurden verspachtelt! Wir haben wilde Tiere im Haus: die Flex-Giraffe!
Die Verputzer der Firma Hepp sind da - und die Front ist schon fertig... Der Pfusch vom Hausaufbau konnte leider nicht ausgeglichen werden :-( Bei Sonnenschein sieht's noch viel schöner aus... Von außen ist es jetzt fertig... Das neueste Haus im Baugebiet - aber das einzigste verputzte...
Rings um's Haus haben die Verputzer reichlich Dreck hinterlassen... :-( Der Kellerpfusch ist immer noch nicht behoben... ...und verschlimmert sich von Tag zu Tag! Die Steckdosen werden konstruiert... Bisher sind noch alle Kabel wieder aufgetaucht :-)
Im Heizungskeller wird der Wasserspeicher samt Zubehör montiert Die Trinkwasserzuleitungen sind fertig - Licht gibt es inzwischen auch Eine der vielen vielen Lötstellen... Der große Moment: der Speicher wird gefüllt, das Wasser strömt zum ersten Mal durch die Leitungen... Gute Arbeit - nur eine einzige Mutter musste nachgezogen werden!