Aufbau des Hauses - Tag 1

So schnell wird aus einem Keller ein Haus...

6 Uhr - pünktlich rollt die Truppe von Massa an... Gleich darauf folgt der 25t-Autokran Hierunter versteckt sich unser Erdgeschoß! Auf der Kellerdecke werden die Wände markiert und Löcher für die Stützen gebohrt Das erste Teil ist gleich unser Hauseingang!
Noch nicht mal 8 Uhr und die erste Wand kommt Und es war richtig, sich noch im letzten Moment für diese Haustür zu entscheiden! Die Nordseite steht und die Gerüstbauer sind auch eingetroffen Zum ersten Mal sehe ich die Balkenkonstruktionen in natura Auch die Innenwände kommen dran
Das wird mal das Arbeitszimmer Die Westseite senkt sich herab Keiner zu Hause! Das Schlafzimmer ist auch schon zu Ah, die Terrassentür!
Micha hat eine böse Bronchitis und filmt trotzdem! Willkommen bei uns! Hm, wie kommen wir da jetzt rein? Kurz vor neun - das Erdgeschoß ist dicht! Gegen halb zehn werden die Ziegel geliefert
Sehnsüchtige Blicke des Bauherrn... Während das Gerüst wächst, wird der zweite LKW entladen Blick vom Schlaf- ins Arbeitszimmer, rechts das Bad Die Öffnung für den Kamin Holzständerchaos - und das sollen mal Zimmer werden?

Seite 2