Immer noch Rigips und Spachteln - aber auch draußen gibt es Fortschritte

Und ganz nebenbei immer mal noch die eine oder andere Verschönerung in unserer eigenen Wohnung...

Im Eßzimmer hängen jetzt auch endlich wieder Bilder an den Wänden Migo findet, dass die Deko sehr gut zu seinem Fell passt :-) In der oberen Wohnung wurde auch die letzte Wandöffnung gedämmt und verschlossen! Die Abstellkammer ist komplett mit Rigips beplankt... Die restlichen Holzplatten im Treppenhaus sind angebracht
Die Decke ist hier bereits mit Rigips beplankt, am Nachmittag waren dann auch die Wände fertig Unsere alte Dame fühlt sich sichtlich wohl... Jens beginnt mit dem Ausschachten des Balkon-Fundaments Der Graben für das erste Streifenfundament ist fertig Ausgraben des Kellers
Ringsherum muss etwa 15 cm tief gegraben werden Der ganze Keller ist jetzt schweinchenrosa... :-) Die Schienen werden angebracht Und so soll das dann mit dem Styrodur aussehen... Aus schweinchenrosa wird lindgrün: die Frontseite ist fertig beklebt
Komplizierte Schneiderei am Hausaufgang Auch fertig! Jetzt geht es hinten weiter... Auch an der Südseite wird noch ein Stückchen geklebt, der Rest kommt erst nach dem Ausbaggern... ...denn hier kommt in etwa 6-8 Wochen unsere Garage hin!
Dort wo der Kleber von gestern schon getrocknet ist, bringt Jens Tellerdübel an Nur die Seitenteile fehlen noch Der Zugang zur oberen Wohnung ist inzwischen auch fertig verspachtelt Hinter dem fehlenden Rigips auf der linken Seite des Flurs wird noch die Heizungsverteilung montiert Die Küche war der letzte Raum, der oben verspachtelt wurde