Möbel aufbauen und einrichten

Schlafzimmer einrichten, Küche aufbauen, Wohnzimmer einrichten

Migo ist richtig glücklich hier... ...aber sowas (leider) auch! Die Blende vom Schubkasten ist fast einen Zentimeter zu breit! Pfusch! Und das bei Marken-Platten... Dafür ist das Schlafzimmer wieder eingerichtet
In der Küche stehen die Unterschränke schon an ihrem Platz In die Ecke kommt das Ceranfeld, links daneben die Spüle Im Wohnzimmer kann nicht nur Katz es sich jetzt schon gemütlich machen Hier fehlen jetzt nur noch die Hängeschränke und der Dunstabzug Außer den Hängeschränken fehlt rechts am Ende noch die Theke
Die erste Wand schon mit Hängeschränken Und schon geht es weiter mit den Hängeschränken... Der Dunstabzug wird montiert Gefällt mir! Das Kabel wird natürlich noch optisch besser verstaut...
Nachdem die Hängeschränke fort sind, wird auch das Wohnzimmer wohnlicher... :-) Selbst unser scheuer Blacky kommt jetzt öfter mal hervor Loulou, unsere Umzugserfahrene... Endlich ist die untere Wohnung zum Treppenhaus hin dicht Und auch in der Küche ist die Tür drin...
Alle Hängeschränke sind montiert (und auch schon wieder gefüllt) Hier macht das Kochen endlich wieder Spaß! Sonntag abend war dann auch die Bürotür drin...