Beplanken mit Spanplatten

Die Verarbeitung der riesigen Holzspanplatten (2,60 x 1,25 Meter) ab 04.01.2006

Die allererste Monsterplatte wird in Position gebracht Die Platte steht unten auf einen zurechtgeschnittenen Holzkeil Die Platte wird mit der Wasserwaage genau ausgerichtet Das Einschrauben über Kopf ist am schwierigsten
Nachdem der Akku leer war, ist Jens lieber auf die gute alte Bosch umgestiegen Das ist schon die dritte Platte, hier an der Wand zum Wohnzimmer Paßt! Die ersten Platten müssen geschnitten werden...
Die Küche nimmt Formen an Die Platte unten haben wir heute auch noch geschafft Das heben wir uns für morgen früh auf :-) Der Stapel hat schon deutlich abgenommen!
Fertig!!! Nur die Decke fehlt noch... Der Eingangsbereich ist auch schon dicht Weitere 13 Platten für den Spitzboden (20 waren es gestern schon...)
Turnübungen beim Boden legen im Spitzboden Die Platten werden "schwebend" zurechtgesägt und verschraubt Bitte gut festhalten! Und noch mal vier Platten (leider gab es viel Verschnitt...)

Seite 2