Dämmung

Wir haben uns entschieden, zunächst einmal soweit als möglich alles zu dämmen, bevor wir mit den Platten anfangen

Jetzt weiß ich, was das Schild "Winterdienstgrenze" bedeutet... Ab jetzt wird abends schon auf der Baustelle gegessen Die Wand vom Wohnzimmer zur Küche ist gedämmt Unsere Küche ist auf einmal ein Raum!
Jetzt fehlt nur noch die Decke - aber die kommt zum Schluß Witzigerweise wirkt der Raum auf einmal größer... Der Blick in unsere künftige Toilette So geht's später in unsere Wohnung
Blick auf das fertig gedämmte WC rechts und das Bad links Vom Bad aus geht es rechts Richtung Schlafzimmer, links zum offenen Eßbereich Im EG sind jetzt auch die letzten Innenwände dicht Unser künftiges Eßzimmer
Das Dämmen der Innenwände hat viele Reste ergeben Das Dämmwolle-Lager im Keller hat deutlich abgenommen - aber noch fehlt das DG... Kupferrohr auf Rollen für die Heizungsleitungen im DG

Seite 3